one-diary

Allgemeines


Statistiken Kontakt
Krank

 

 

Heyy ihr Lieben da draußen,

Ja ich bin leider krank so ein mist hab solche Halsschmerzen ich mein echte jede Minute ersick ich dran so üble Halsschmerzen hatte ich noch nie voll doof.... Mein Freund ist grad in der Schule und mir ist total langweilig deswegen hab ich mir gedacht schreib ich mal wieder.. mhh habt ihr den neuen Eclipse Trailer schon gesehen wahhh einfach toll der Trailer... mhh was könnt ich noch schreiben?? ich weiß i-wie garnichts ich geh mal wieder schau mal was im TV kommt....

bb

glg

26.4.10 08:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de