one-diary

Allgemeines


Statistiken Kontakt
für immer und ewich

HEYYY.....

Bella%27s+mittens.jpg

 

Bin gerade bei meinem Freund, mir ist zimlich langweilig weil er nicht da ist und ich auf ihn hier warte, er hat heute Schule deswegen schreib ich euch jetzt auch mal weils echt lw ist.... gestern hat mich s ein Mädchen angeschrieben was ich total hass und meinte das ich nur mit meinem Freund wegen dem Aussehen zusammen bin ich hasse solche Menschen ich liebe IHN wegen seinem Charakter und nicht wegen dem Aussehen, klar gefällt mir sein Aussehen auch aber trtzdem würde ich wenn er gemein zu mir wäre i-wann schluss machen weil es sonst keinen Anderen weg mer gibt und ich glaub nach 1 Monat müsste ich ihn ja langsam kennen wenn er fieß wäre hätte ich das schon längst gemerkt... Findet ihr auch das wenn Menschen sehen das man glücklich sind sie oft versuchen dir das Glück zu nehmen? Ist echt ttal bescheuert die Mensche sollen sich um ihre Sachen kümmer und nicht stänig bei anderen die Fehler suchen seht ihr das nicht auch so... sry das ich jetzt euch so zuschreibe nur ich musste das loswerden bin grad zu schlecht drauf deswegen und hab angst da smeine Freund den Gerüchten glaubt...

naja dann bis bald...

glg

17.4.10 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de