one-diary

Allgemeines


Statistiken Kontakt
So viel passiert!

Heyyyyyyy,

Omg ich hab mich schon über 1 Monat nicht mehr gemeldet, dass tut mir wirklich sehr leid aber ihr glaubt nicht was passiert ist.. Also es würde jetzt wirklich lange dauern das alles zu erklären aber ich hab euch doch erzält das ich in einen Jungen verliebt bin und der mich am Anfang nicht wollte und ich nicht wusste warum und so ja und genau 4 Tage danach wo ich euch das gesagt hab, hat der Junge mich angesprochen und gesagt das er doch was von mir will u.s.w ist schwer zu erklären aufjeden Fall bin ich mit IHM jetzt schon seit dem 3.3.2010 zusammen und freu mich rießig wollts euch schon früher sagen aber kam nie dazu. Ja nun hab ich dann mal wieder allgemeinen Schulstress leider und kann fast nie online kommen... Joahhh mehr gibts eig. gar nicht zu erzählen wünsch euch noch nen schönen Tag bis bald...

glg

15.4.10 16:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de