one-diary

Allgemeines


Statistiken Kontakt
Two and a half man

Heyyyyyyyy,

Heute hatte ich wieder Schule ohh man so blöd eig. find ich Schule ja ganz ok aber heute fand ichs einfach sch... finds auch allgemein grad doof weil wir morgen mit Projekt anfangen und sowas ist einfach langggggggweiligggggggg mannnnn.... joaaa hab heute Mittagschule gehabt und dachte ich komm heim und schau Two and a Half man und was ist, es kommen die alten Folgen so ein Dreck echt man Kabel eins kann sich auch mal was neues einfallen lassen die Serie ist so geil und die bringen die lten Folgen na toll echt...

naja werd jetzt noch ka was tun...

bb

glg

22.2.10 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de