one-diary

Allgemeines


Statistiken Kontakt
Ice Age 3 und Langeweile

Halli Hallo...

Ich schreib heute schon zum dritten mal, ich glaub nicht das, dass immer so sien wird das ich so oft schreibe aber mit ist gerade einfach so langweilig... Hab vorher mit meine Schwester auf dem neuen Fernsehr Ice Age 3 angeschaut ohh man der Film ist so lustig ich hab echt fast nur gelacht und jetzt bin ich garde im Kwick und schreib mit ein paar Leuten, vill. kennen ein paar von euch Kwick das ist so ne Community wo man mit anderen Menschen chatten u.s.w kann ja egalll.... mhhh hör garde noch nebenbei min Lieblinslied das heißt falling slowly vill. kennt ihr es ja wenn nicht hier hab ichs mal für euch...

 

 

Mhhh ja was könnt ich noch sagen... Oh ja ich war ja heute in der Videothek und wollte mir Jennifers Body ausleihen aber nein den gibts nicht mann sowas blödes ich war schon zweimal wegen dem Film drin und nie gibts den voll blöd vill. kennt den ja jemand von euch das ist der mit Megan Fox...

 

 

Wenn ja wie findet ihr den so??

Oki jetzt fällt mir nichts mehr ein werd jetzt dann auch mal wieder Fernsehr oder so schauen gehen...

bb

glg

20.2.10 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de