one-diary

Allgemeines


Statistiken Kontakt
Stress, Stress, Stress

Heyy heyy,

Ohh man umziehen ist doch echt stressig ich musste gestren & heute mein ganzes Zimmer ausmisten und alle Poster u.s.w abhängen wahh ich hasse umziehen... Heute war ich mit meiner Familie Möbel einkaufen, hab ein neues Bett, einen neuen Schrank & so ein Nachttischen bekommen. Mein Dad hat heute einen mega rießen Fernsehr gekauft da kommt man sich echt wie im Kino drin vor ich hab mir nur gedacht ohaaa ich wollte den Fernsehr aber unbedingt auch haben weil der echt klasse ist aber naja ein bisschen zu groß find ich den schon :DDDDD ... Ja ich bekomm jetzt bald noch einen Leptop und vill. noch ein neuen Fernsehr für mein Zimmer aber ist nicht sicher wenn nicht muss ich den alten behalten naja der geht ja eig. noch also ist das nicht so schlimm.. Will aber jetzt den Leptop haben hihii...

Ja ansonsten war ich kurz noch in der Videothek und hab mir Ice Age 3 ausgeliehen werd den dann heute Abend anschauen..

So dann mal bb... 

glg

20.2.10 17:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de