one-diary

Allgemeines


Statistiken Kontakt
Rock it!

Heyyyyyyyyy,

 

 

Bin gerade erst aufgestanden, hab mich gleich angezogen und den PC angeschaltet. Ich hätte 100 % noch länger geschlafen musste aber aufstehen weil gleich ein Mann kommt der unser Haus abmesst, weil wir umziehen und der Mann bei uns einzieht wahh ich finds echt blöd das wir umziehen das einzige was gut ist, ist dass ich mein Zimmer neu einrichten kann... Ja mehr ist bis jetzt nicht passiert aber was ich noch erzählen könnte ist, dass ich gestern in dem Film Rock it! mit meiner Schwester war, der Film ist echt schon manche Lieder hören sich zwar total sch... auf deutsch an aber andere sind wiederrum richtig schön.. Achja und glaubt nicht was andere sagen ,w enn sie sagen das es ein abklatsch von High School Musical ist. Der Film hat eine ganz andere Sorey und so gut wie das die da halt auch singen sonst nichts gemeinsam :D ...

Ja ich meld mich dann bald wieder...

bb

20.2.10 10:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tamara (20.2.10 11:06)
Danke ich will den Film auch anschauen jetzt weiß ich ob ich ins Kino soll oder nicht werd heute noch rein gehen.

Ps: schönes Layout


Preppie (9.4.10 12:21)
Ich war in den Film und fand in einfach spitze. Schon lange gab es keinen so guten Musikfilm und die Filmmusik ist einfach super. *Gruß Preppie*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de