one-diary

Allgemeines


Statistiken Kontakt
Ice Age 3 und Langeweile

Halli Hallo...

Ich schreib heute schon zum dritten mal, ich glaub nicht das, dass immer so sien wird das ich so oft schreibe aber mit ist gerade einfach so langweilig... Hab vorher mit meine Schwester auf dem neuen Fernsehr Ice Age 3 angeschaut ohh man der Film ist so lustig ich hab echt fast nur gelacht und jetzt bin ich garde im Kwick und schreib mit ein paar Leuten, vill. kennen ein paar von euch Kwick das ist so ne Community wo man mit anderen Menschen chatten u.s.w kann ja egalll.... mhhh hör garde noch nebenbei min Lieblinslied das heißt falling slowly vill. kennt ihr es ja wenn nicht hier hab ichs mal für euch...

 

 

Mhhh ja was könnt ich noch sagen... Oh ja ich war ja heute in der Videothek und wollte mir Jennifers Body ausleihen aber nein den gibts nicht mann sowas blödes ich war schon zweimal wegen dem Film drin und nie gibts den voll blöd vill. kennt den ja jemand von euch das ist der mit Megan Fox...

 

 

Wenn ja wie findet ihr den so??

Oki jetzt fällt mir nichts mehr ein werd jetzt dann auch mal wieder Fernsehr oder so schauen gehen...

bb

glg

20.2.10 22:37


Werbung


Stress, Stress, Stress

Heyy heyy,

Ohh man umziehen ist doch echt stressig ich musste gestren & heute mein ganzes Zimmer ausmisten und alle Poster u.s.w abhängen wahh ich hasse umziehen... Heute war ich mit meiner Familie Möbel einkaufen, hab ein neues Bett, einen neuen Schrank & so ein Nachttischen bekommen. Mein Dad hat heute einen mega rießen Fernsehr gekauft da kommt man sich echt wie im Kino drin vor ich hab mir nur gedacht ohaaa ich wollte den Fernsehr aber unbedingt auch haben weil der echt klasse ist aber naja ein bisschen zu groß find ich den schon :DDDDD ... Ja ich bekomm jetzt bald noch einen Leptop und vill. noch ein neuen Fernsehr für mein Zimmer aber ist nicht sicher wenn nicht muss ich den alten behalten naja der geht ja eig. noch also ist das nicht so schlimm.. Will aber jetzt den Leptop haben hihii...

Ja ansonsten war ich kurz noch in der Videothek und hab mir Ice Age 3 ausgeliehen werd den dann heute Abend anschauen..

So dann mal bb... 

glg

20.2.10 17:26


Rock it!

Heyyyyyyyyy,

 

 

Bin gerade erst aufgestanden, hab mich gleich angezogen und den PC angeschaltet. Ich hätte 100 % noch länger geschlafen musste aber aufstehen weil gleich ein Mann kommt der unser Haus abmesst, weil wir umziehen und der Mann bei uns einzieht wahh ich finds echt blöd das wir umziehen das einzige was gut ist, ist dass ich mein Zimmer neu einrichten kann... Ja mehr ist bis jetzt nicht passiert aber was ich noch erzählen könnte ist, dass ich gestern in dem Film Rock it! mit meiner Schwester war, der Film ist echt schon manche Lieder hören sich zwar total sch... auf deutsch an aber andere sind wiederrum richtig schön.. Achja und glaubt nicht was andere sagen ,w enn sie sagen das es ein abklatsch von High School Musical ist. Der Film hat eine ganz andere Sorey und so gut wie das die da halt auch singen sonst nichts gemeinsam :D ...

Ja ich meld mich dann bald wieder...

bb

20.2.10 10:52


HEYYY

Ja heyyy ihr Lieben,

 

Ihr fragt euch bestimmt was das ganze hier soll und was das für eine Page ist... Ja das will ich euch gern sagen, ich schreib hier immer ein bisschen rein was ich so gemacht hab, erlebt hab u.s.w... Mein Leben ist nicht wirklich interessant aber naja mir machts einfach spaß darüber zu schreiben, deswegen hoff ich sehr das euch die Page gefällt und das ihr öfters vorbei schaut..

glg Linda

19.2.10 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de